DRB-Bundesliga Ringen
  1. Dritter Saisonsieg für den SVS
  2. Vorbericht RV Lübtheen – SVS Hallbergmoos
  3. SVS erkämpft sich zweiten Saisonsieg
  4. Niederlage für den SVS gegen Westendorf
  5. Doppelwettkampftag für den SVS
15. Oktober 2017
Dritter Saisonsieg für den SVS

Die sehr weite Auswärtsfahrt in den hohen Norden hat sich für den SV Siegfried Hallbergmoos auf jeden Fall gelohnt. Beim RV Lübtheen siegte das SVS Team dank einer tollen Leistung relativ klar mit 18:11. Damit beendet man die Vorrunde mit je drei Siegen…

10. Oktober 2017
Vorbericht RV Lübtheen – SVS Hallbergmoos

Am kommenden Wochenende wartet auf den SV Siegfried zum Abschluss der Vorrunde nochmal eine harte Auswärtsaufgabe. Schon allein die Anreise in das über 600 km entfernte Lübtheen wird es in sich haben. Doch auch auf der Matte wird es für den SVS nicht leicht werden. ..

5. Oktober 2017
SVS erkämpft sich zweiten Saisonsieg

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat sich der SV Siegfried am Tag der Deutschen Einheit den zweiten Saisonsieg gesichert. Mit 19:12 siegte die SVS-Truppe bei der WKG Pausa/Plauen und darf nun wieder auf die Play-Off Teilnahme hoffen…

2. Oktober 2017
Niederlage für den SVS gegen Westendorf

Den ersten der beiden Kämpfe an diesem Doppelwettkampftag konnte der SV Siegfried leider nicht für sich entscheiden. Im Heimkampf gegen den TSV Westendorf war man am Ende mit 13:17 die unterlegene Mannschaft. Wie von Vorstand Michael Prill unter der Woche schon prognostiziert, gewann der SVS vier Kämpfe.