DRB-Bundesliga Ringen
  1. Trotz erneut starker Leistung scheidet der SVS aus
  2. Vorbericht VFL Neckargartach – SVS Hallbergmoos
  3. Der SV Siegfried zeigt einen großen Kampf
  4. Vorbericht SVS Hallbergmoos – VFL Neckargartach
  5. SVS sichert sich zum Vorrundenabschluss den dritten Platz
10. Dezember 2017
Trotz erneut starker Leistung scheidet der SVS aus

Die diesjährige Bundesliga Saison ist für den SV Siegfried Hallbergmoos wie erwartet am Samstag zu Ende gegangen. Gegen den Mitfavoriten VfL Neckargartach musste man sich trotz toller Leistungen geschlagen geben und scheidet somit im Achtelfinale aus…

6. Dezember 2017
Vorbericht VFL Neckargartach – SVS Hallbergmoos

Wie erwartet, musste sich der SV Siegfried vor heimischer Kulisse im Hinkampf des Achtelfinals, den starken Neckargartachern geschlagen geben. Somit geht man am kommenden Samstag mit einem fünf Punkte Rückstand in den entscheidenden Rückkampf…

3. Dezember 2017
Der SV Siegfried zeigt einen großen Kampf

Im vermutlich letzten Heimkampf der diesjährigen Saison konnte der SV Siegfried Hallbergmoos noch einmal eine bemerkenswerte Leistung zeigen. Der Kampf gegen die favorisierte Mannschaft des VfL Neckargartach ging zwar mit 12:17 verloren, dennoch boten die Ringer des SVS ihren Zuschauern im Achtelfinalhinkampf eine super Leistung an.