• Register
Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2015

Eine Woche vor dem Ringerball darf sich der SV Siegfried Hallbergmoos über seine 2. Neuverpflichtung freuen. Mit Witali Lazovski wechselt der Deutsche Jugendmeister aus dem Jahr 2013 für die Gewichtsklassen 66kg und 75kg Griechisch-Römisch zum Bundesliga-Aufsteiger. Dort wird er die beiden gesetzten Eigengewächse Manuel Striedl und Michael Prill entlasten und unterstützen.

210 Ringer aus 38 Vereinen ermittelten am letzten Wochenende im Januar beim TSV Burgebrach die Bayerischen Meister im griechisch-römischen Stil. Der SV Siegfried startete mit 8 Teilnehmern in den Altersklassen Junioren sowie A-,B- und C-Jugend. Dabei konnte Matthias Wimmer mit dem 1. Platz seinen bislang größten Erfolg feiern und Levi Ketterer mit seiner starken Bronzemedaille aufhorchen lassen.