• Register
Artikel nach Datum gefiltert: Januar 2016
Freitag, 29 Januar 2016 05:43

Ecevit Kilic kehrt zurück zum SV Siegfried

Eine Woche vor dem Ringerball darf sich der SV Siegfried Hallbergmoos über seine 2. Neuverpflichtung freuen. Mit dem erfahrenen Routinier Ecevit Kilic verstärkt ein echtes Hallbergmooser Eigengewächs das junge Zweitliga-Team und wechselt zurück zum SVS. Er wird hauptsächlich in der Gewichtsklasse bis 61kg Greco zum Einsatz kommen und dort den aktuell auf Weltreise befindlichen Dominic Kurz ersetzen.

Freitag, 08 Januar 2016 06:40

Andreas Walter verstärkt den SVS

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist der erste Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison perfekt! Andreas Walter wechselt vom Ligakonkurrenten SV Johannis Nürnberg zum SV Siegfried Hallbergmoos und wird in der Gewichtsklasse bis 75kg Freistil zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit den jungen Eigengewächsen des Vereins löst der 5. Junioren-Europameister des Jahres 2014 den Ungarn Balint Molnar ab.