SV Siegfried - TSV Westendorf
23. September 2018

Der zweite Sieg im zweiten Heimkampf, der SV Siegfried Hallbergmoos ist auch in dieser Saison in der heimischen Hallberghalle eine Macht. Im bayerischen Lokalderby gegen den TSV Westendorf gab es mit einem 26:7 Erfolg erneut einen klaren Heimsieg…

16. September 2018

Die Mannschaft des SV Siegfried Hallbergmoos musste sich erwartungsgemäß beim amtierenden Deutschen Meister SV Wacker Burghausen geschlagen geben. Doch trotz der 7:19 Niederlage zeigte die junge SVS Staffel eine gute Leistung und konnte einige Achtungserfolge erzielen…

SVS-SV-Johannis-Nuernberg
10. September 2018

Der Start in die neue Bundesliga Saison ist für den SV Siegfried Hallbergmoos mehr als geglückt. Im bayerischen Derby gegen den SV Johannis Nürnberg gab es dank einer tollen Mannschaftsleistung einen klaren 18:5 Erfolg…