8. Oktober 2018

Der SV Siegfried Hallbergmoos hat zum Ende der Vorrunde auch die letzte Hürde genommen. Mit einem souveränen 27:8 Auswärtserfolg bei der WKG Pausa/Plauen sicherte sich die SVS Staffel den fünften Sieg und festigte damit den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga Südost…

4. Oktober 2018

Nur vier Tage nach dem Auswärtserfolg in Aue wartete am Tag der Deutschen Einheit mit dem Tabellenführer RSV Rotation Greiz schon die nächste schwere Aufgabe für den SV Siegfried Hallbergmoos. Für den SVS ein entscheidender Kampf im Hinblick auf eine mögliche Endrundenteilnahme…

SVS FC Erzgebirge Aue
1. Oktober 2018

Die Mannschaft konnte am Samstag den ersten Auswärtserfolg in dieser Saison erringen. Und dies war gleich ein immens wichtiger. Beim FC Erzgebirge Aue gewann die Siegfried Staffel überraschenderweise sehr deutlich mit 19:8 Punkten…