GEMEINSAM ERFOLGREICH SEIN

Nach diesem Leitspruch arbeiten wir im Verein und mit unseren Partner. Das Verhältnis zu unseren Sponsoren und Gönnern heißt für uns mehr als nur eine gute Zusammenarbeit. Nur mit Ihnen ist es uns möglich, eine der ältesten Sportarten der Welt auf hohem Niveau anzubieten und zu betreiben. Profitieren Sie im Gegenzug von unseren zahlreichen Werbemöglichkeiten und einem starken Partner.

Der Verein zur Förderung des Ringkampfsports des SV Siegfried Hallbergmoos-Goldach e.V. wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, die Werbemöglichkeiten des SV Siegfried erfolgreich zu vermarkten. Der große Vorteil in der Vereinslösung besteht darin, dass die Werbepartner jeweils von einem Vereinsmitglied persönlich betreut werden. Der persönliche Ansprechpartner steht dem Kunden für alle Fragen und Anliegen rund um die Werbepartnerschaft zur Verfügung. Außerdem können durch viele kreative Köpfe in den Reihen der Mitglieder die Werbemöglichkeiten zeitgemäß fortentwickelt werden.

Natürlich freuen wir uns sowohl über neue Mitglieder als auch über Werbepartner die gerne mit uns zusammenarbeiten wollen.

Wolfgang Lex

Kontakt:
c/o Wolfgang Lex
Franzheimer Str. 4a
85445 Oberding

E-Mail: foerderverein@sv-siegfried-hallbergmoos.de

UNSERE ANGEBOTE

Druckmedien
Schalten Sie Ihre Werbeanzeige, z.B. in unserem auflagenstarken Programmheft.

Hallenwerbung
Ob Bandenwerbung, auf unserer Leinwand oder direkt auf der Wettkampfmatte: Ihre Werbebotschaft kommt an.

Werbung auf der Kleidung der Athleten
Ihr Logo auf den Trikots oder den Trainingsanzügen ist immer im Mittelpunkt.

Kampf und Gewichtsklassensponsoring
Präsentieren Sie einen Kampftag oder übernehmen Sie die Saison-Patenschaft für eine Gewichtsklasse.

Promostand
Nutzen Sie den direkten Kundenkontakt in der Halle durch einen Werbe- oder Verkaufstand.

Individuell
Gern sprechen wir mit Ihnen über weitere Werbemöglichkeiten und stellen Ihnen ein individuelles Sponsorenpaket zusammen.